Wir stellen Cooling Cubes auf der StartUpCon 2016 vor

Published : 26.10.2016 20:25:46
Categories : Cooling Cube - Entwicklung , Cooling Cubes - Produkte

Cooling Cubes auf der StartupCon und StartupExpo als Aussteller!

Am 27.10. ist es soweit. Wir zeigen unsere Cooling Cubes - Die Partybox zum lange kalt halten von 5 Liter Partyfässchen.

Das letzte halbe Jahr nach Gründung war anstrengend, aber sehr spannend, aufregend uns sehr sehr cool! Nun stehen wir hier auf der Gründermesse und zeigen unser Arbeitsergebnis aus gerade einmal 1/2 Jahr nach der Firmengründung.

Was gibt es von Cooling Cubes zu sehen?

Zu sehen gibt es unser Produkt die Cooling Cubes in allen 10 verschiedenen Farben. Jeder hat die Möglichkeit Ober- und Unterteil nach seinem Wunsch zu kombinieren und die wahnsinnig vielen Möglichkeiten zu entdecken. 

Wir zeigen Euch woraus die Cooling Cubes hergestellt werden und erläutern die Vorteile des innovativen Material EPP. 

Es gibt auch unser ganzes Zubehör zu sehen. Packt unseren neuen Tragegurt aus und testet wie man diesen total einfach um den Cubes schnallen kann. Zum Transport einfach genial! Ihr könnt ihn tragen mit dem Handgriff oder mit dem abnehmbahren Schultergurt.

Zudem zeigen wir Möglichkeiten den Cooling Cubes nicht nur für kaltes Bier aus Partydosen zu nutzen, sondern auch für kalte Säfte, Wasser oder sonstigen. Auch für warme Getränke werden wir Möglichkeiten vorstellen.

Ein neues Zeitalter schreitet hervor - IT's COOLING CUBES TIME

WARM BEER SUCKS! SUCK BEER COLD! 

Share this content

TOP