Neues Erklärvideo - Trick 17 Wie öffne ich einen Cooling Cubes ganz einfach?

Published : 27.09.2016 19:56:05
Categories : Cooling Cube - Entwicklung , Cooling Cubes - Produkte

Wir wurden gefragt wie man am besten die Cooling Cubes öffnet?

Einige Kunden haben uns gefragt, wie sie den Cooling Cuben öffnen kann, da sie Sorge haben er würde Kaputt gehen. Hier braucht sich niemand zu sorgen! Cooling Cubes sind aus hochwertigem EPP und nicht wie andere Produkte aus Styropor. EPP hat eine enorme Festigkeit und kann so einiges ab...

Hier die besten zwei Lösungen zum öffnen der Cooling Cubes

Trick oder Methode Nummer #1:

Stellt den Cooling Cubes auf den Boden und klemmt den unteren Cube zwischen die Füsse. Dann mit den Händen den oberen Cube einmal nach links und einmal nach rechts bewegen und SCHWUPPS ist das kalte 5 Liter Partyfass freigelegt und kann heraus genommen oder rein gestellt werden.

Weitere Infos im Video unter: Trick 17: Wie öffne ich die Cooling Cubes am besten?

 

Trick oder Methode Nummer #2:

Wenn der Cooling Cubes auf dem Tisch steht, nehmt beide Daumen unter die Kante vom oberen Cube und die Zeigefinger an die Seite. Drückt den Cube vorne nach oben bis er gelöst ist. Dann mitden Händen nach hinten greifen und mit den Zeigefingern nach oben drücken. Zick Zack Deckel ab!

Hier ein Video mit beiden Tricks gezeigt von Ingo:

Share this content

TOP