Danke an unsere Unterstützer der Startnext Chrowdfunding Aktion!


Nach 39 Tagen intensiven Funding haben wir es geschafft!!! DANKE!

An der Stelle möchten wir uns bei allen ganz herzlich Bedanken, die und in unserer Crowdfunding Kampagne so super unterstützt haben. Wir haben insgesamt 174 Unterstützer der Cooling Cubes - Die coolste Kühlbox für 5 Liter Partyfässchen - zusammen gebracht. Alle Unterstützer haben uns zusammen einen Funding Betrag von 21.402 Euro eingebracht.

Jetzt denken einige "Super, aber was machen die mit dem Geld?"

Wir haben das Crowdfunding genutzt, um vor Projektstart Geld einzusammeln für die Herstellung einer nicht wirklich günstigen Alu Form zur Produktion der Cooling Cubes. Zusammen mit dem ganzen Rohmaterial, den Kleinigkeiten wie Werbung, IT, Büromaterial, Verpackungsmaterial etc. kommt da eine stolze Summe weit über 25.000 Euro zusammen.  

Finanzierungszeitraum 06.04.2016 - 15.05.2016

Folgende Unterstützungen haben wir erhalten:


4 x Nennung auf unserer Homepage:

  • Steeger Werbetechnik

  • Andreas Lülsdorf

  • Peck-Bande

  • YouCan-Trust - www.youcan-trust.org

2 x Cooling Cubes Poster

8 x Cooling Cubes Bierdeckel

27 x Tragegurt für den Cooling Cubes - Zum einfachen Tragen der coolen Kühlbox für 5 Liter Partyfässer 

36 x Cooling Cubes Leerfass im Deutschland EURO 2016 Design

4 x Cooling Cubes T-Shirts

121 x einen Cooling Cubes in einer beliebigen Farbe (schwarz, grau, magenta, gelb, grün, orange)

3 x Colin Cubes 2erMixUp! in grün schwarz oder gelb schwarz

25 x Fünf Stück Cooling Cubes im MixUp! Set - 5 verschiedene Farben nach Wahl

1 x Produkt Shooting in Kalifornien


Für uns persönlich waren die 39 Tage Crowdfunding eine sehr schöne, intensive sehr anstrengende aber auch interessante Zeit. Es gab auf und ab, cool und scheiße und ja einigen Leuten sind wir auch etwas auf den Sack gegangen.

Während der Kampagne zum Geld Sammeln für die Form unserer Lösung zum kalt halten von 5 Liter Partyfässern haben wir viele Aktionen gefahren um auf die Aktion aufmerksam zu machen. Hier ein paar Beispiele wie wir Werbung für unser Produkt Cooling Cubes gemacht haben, damit demnächst keiner mehr mit einem warmen Bier am Strand, beim Festival oder zum Beispiel beim Picknick  sitzen muss und voller Verzweiflung nach einem kalten Bier oder kühlem Blonden Ausschau halten muss.


Unsere Aktionen:

Gewinnspiel

 Cooling Cubes Gewinnspiel


TOP